Wie viel verdient man wenn man in Görlitz lebt?

3 Antworten

Zeitarbeitsfirma zahlt meistens Mindestlohn.

Ansonsten bekommst du das, was im Tarif vorgesehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

In einer Zeitarbeitsfirma mit Sicherheit Mindestlohn. Mehr nicht.

Die Lage im hintersten Osten, die hohe Arbeitslosigkeit und die Naehe zu Polen veranlassen keinen Arbeitgeber dort, mehr als noetig zu bezahlen.

Ich wohne da nicht, habe aber einen Kumpel aus Bundeswehrzeiten, der von dort kommt.

Es kommt darauf an, was für einen Job du da machst. Das ist nicht anders als in der restlichen Bundesrepublik.