Warum verdienen Gabelstaplerfahrer ganz gut?

6 Antworten

Ich denke eher, dass man mit einem Gabelstapler einiges kaputt machen kann und deshalb eine gewisse Verantwortung hat...Außerdem kann dir keiner genau sagen, was dir nett bleiben wegen Lohnsteuerklasse, Krankenversicherung etc...

Deine Eltern wird das sicher freuen, denn wenn du so gut verdienst, wirst du ihnen bestimmt anbieten, Kostgeld zu zahlen,

Ich finde 1500€ Netto ist schon recht ordentlich. Es gibt viel härtere Jobs, in denen man viel weniger verdient...

rage777
Beitragsersteller

das verstehe ich ja grade nicht...

yujieas  03.07.2017, 15:14
@rage777

naja wenn es eine größere Firma ist und du entsprechend Verantwortung trägst kann das schon gut sein, das man so viel verdient.

Seit Ihr besoffen Gabelstaplerfahrer sind coll unterbezahlt!! Grosses Logistik Unternehmen 8 Stunden den Kopf auf 100% einschalten ....sonst passiert was Sachschaden oder auch Menschenschaden...was mit einem Mensch passiert der aus einer Lagerecke kommt und Du erwischt dn mit 3 Tonnen Weisst bescheid was überbleibt!! Bei VW da verdienst gut ...Wurde gestern Angeboten für 10,72 die Stunde.. 2 Euro unter Tarif...Habe nur gefragt ob sie noch Kuchen zu meinem Geld haben wollen was ich drauf lege!! Einfach Frechheit wie das bezahlt wird.

Tube2202  04.03.2024, 15:26

Verdiene als staplerfahrer 17€ pro stunde plus Zuschläge und muss nur Isolierung ins Lager fahren meistens muss man sogar einfach nur warten und sitzt viel rum

Als gelernter Mechatroniker mache ich das sogar lieber als in der Werkstatt zu arbeiten

1500€ netto sind doch nicht gut...

rage777
Beitragsersteller

ich wohne aber zuhause und zahle keine miete und nebenkosten ..von daher?

Menuett  03.07.2017, 15:14
@rage777

Dass Du wenige Unkosten hast, macht darauf trotzdem kein gutes Gehalt.