Wie viel verdient man ungefähr im Berufsfeld IT Cloud- und Webentwicklung?

3 Antworten

Das liegt letztendlich an dein Arbeitgeber, aber ich geh davon aus das dein Einstiegsgehalt so um die 2.400€ liegt pro Monat Brutto. Es kommt auf deine berufliche Qualifikation an, z.B. ob du eine Ausbildung oder Studium hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Mindestens von bis. Manchmal mehr, selten weniger.


whydoweexist 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 19:10

Ich finde trollen grundsätzlich auch witzig, aber das ist irgendwie wie ein unlustiger Witz. Vielleicht ein bisschen üben.

0
Ohmger  30.07.2024, 19:22
@whydoweexist

Deine Frage liest sich wie eine Trollanfrage. In dem Angebot steht: Einen Großteilder gefordertenKenntnissefür alle diese Stellenerwirbst du in unserer Weiterbildung!....

Mach dir keine Hoffnungen bevor du Chancen hast. Man möchte dir etwas verkaufen, man verspricht dir das blaue vom Himmel. Das wird nix. Du weißt nicht ob du Insolvenz beantragt hast. Regel erstmal die einfachen Dinge in deinem Leben bevor du schwammige versprechen kaufst.

0
whydoweexist 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:04
@Ohmger

Aber warum würde das Jobcenter 37.500€ für diesen Fortbildungskurs bezahlen wenn es "scam" ist bzw. mich nicht voran bringt? Die hauen doch nicht Geld für alles mögliche heraus.

0
whydoweexist 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:06
@Ohmger

Und das mit dem "das wird nix" ist übertrieben, als würdest du mir sagen, ich kann es auch gleich sein lassen. Was soll das denn?

0
whydoweexist 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 19:07

Muss das sein?

0

Netto kann dir keiner Sagen, das kannst du wenn du nen Brutto hast aber über nen Brutto Netto rechner ermitteln.

Was möglich ist hängt an Faktoren (München oder Pusemuckel ost, 3 Leute Startup oder Großkonzern, anfänger oder 20 Jahre erfahrung)