Wie viel verdient man mit 14 beim Weser Kurier Bremen? (Zeitungaustragen)

2 Antworten

30 € im Monat ? da müssteste jede woche 100 zeitungen austragen oder so.

Normalerweise bekommt man für ne zeitung 3 cent und für die Beilagen also die Prospekte extra cents. Also 1 prospekt 1 cent (0,04) ,2 prospekte 2 (0,05)cent usw.

Ich trage einmal die woche (500 mal 5 cent ;) ) 500 zeitungen aus , das sind 25 € in der woche , sind im monat 100 €.

Aber verguck dich net bin 7 stunden dran mit Prospekten einlegen ,und austeilen. Ist ein Knochenjob und sehr anstregend, zudem brauchst du einen stabilen Koffer ;)

Bin 15 :)

Frage827
Beitragsersteller

Wo machst du zeitungsaustragen?

da rufst du am besten bei der Zeitung an...denn es gibt oftmals verschiedene Austrage-Gebiete, die natürlich uunterschiedlich bezahlt werden. Ich hab dir hier mal die Kontakt-Seite zu der Zeitung kopiert ...mußt klicken und dann suchst dir die zuständige Telefonnummer : http://verlag.weser-kurier.de/verlag/kontakt.php