Gute Gaming Tastatur und Maus?

Und headset

5 Antworten

Ich nutze die Logitech G502 Hero Maus und die G910 Orion Spectrum Tastatur von Logitech. Bin sehr zufrieden!

Ansonsten hatte ich vorher die HyperX Alloy RGB Elite Tastatur, die war auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tastatur: Sharkoon sgk50 s3 pbt

Bei der Maus musst du selber schauen welche Form dir am besten gefällt und passt.

Headset: Corsair hs80

Wenn du keine konkreten Anforderungen gibts, können wir nur irgendwelche Empfehlungen aussprechen.

Budget Tastatur : Redragon k629 (30-50€)

Maus : geh zu Media Markt, Guck, welche du magst, Guck, ob sie gut ist und Kauf sie dann günstig

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's