Wie viel verdient man bei Vodafone, Mobilcom Debitel usw.?(nach der Ausbildung)?

2 Antworten

In den meisten Shops arbeiten überhaupt keine Angestellten der Provider. Diese Shops sind fast alle an Subunternehmer verpachtet. Wenn du Glück hast , zahlen die nach dem Einzelhandelstarif.

Es kann aber auch sein, dass du auf Provisionsbasis arbeitest, und froh sein musst, insgesamt auf den Mindestlohn zu kommen.

Ich denke Mindestlohn, denn die Arbeit ist wirklich nicht anspruchsvoll.

Dafür braucht es in der Regel auch keine Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung