Wie viel verdient man als Zuhälter?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie asozial Du bist. Wenn Du Deine »Pferdchen« ausbeutest und ihnen alles abnimmst, was sie verdienen, dann kannst Du viel verdienen.

Allerdings musst Du dann befürchten, dass Dich eine von ihnen anzeigt. Wenn Du dann in die Mühlen der Justiz gerätst, brauchst Du Dir für Deine Unterkunft für die nächsten paar Jahre keine Sorgen mehr zu machen...

Zuhälter haben kein festes Gehalt, das wird davon abhängen, wieviele Prostituierte für dich "arbeiten" und wieviel Gewinn am Ende dabei rausschaut.