Wie viel verdient man als Toilettenwächter?

2 Antworten

Kommt auf den Arbeitgeber drauf an, generell darf man Trinkgeld immer behalten. Ich persöhnlich arbeite als Kellnerin und muss das Trinkgeld immer abgeben und am Ende des Jahres wird das dann durch alle Mitarbeiter geteilt und gerecht aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

guterfrager5  11.12.2023, 11:54

kann man das dann auch irgendwo hinlegen, dass du es nicht abgeben musst (z.B. unter diese Untersetzer oder so)? o.O

Das regelt doch jedes Unternehmen selbst.

Außerdem ist es das Reinigungspersonal keine Wächter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch Autodidaktik erworben