Wie viel verdient ein Schiedsrichter bei der WWE oder Boxen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Angestellte der WWE genau Verdienen wird natürlich von der Company streng unter Verschluss gehalten.

Aber dennoch solltest du wissen das die Referees beim Wrestling die wichtigsten Personen im Ring sind da sie als "caller" fungieren ( heißt sie sind der Knotenpunkt der Komunikation zwischen den Wrestlern)

boxen ist sche... weil dort alles auch der ausgang abgesprochen ist da im Boxen es so viele manipulation gibt glaube ich nicht an eine ehrliche sportart.

guckt euch mma mehr spannung und dort wird mit sicherheit nicht geschoben sche... klitschko superheld soll einaml gegen brock lesnar kämpfen dann wird er sehen

SoSoYaYa  08.10.2023, 16:13

was ist das für wine antwort digga

Boxen ist gespielt haha ist klar, und Verdachtsfälle auf RTL nicht weißt. Boxen ist nicht gespielt!

Yoda777
Beitragsersteller

"Ich weiß, dass es alles nur gespielt ist (bei der WWE)," Lesen wäre hilfreich -.-

Cottbusa  06.01.2011, 22:24

lesen lernen! Da steht extra in Klammern "Bei WWE" dahinter! Schön lesen, dann denken und dann schreiben! Nicht erst schreiben, dann lesen und dann denken!

Parazitii  06.01.2011, 22:31
@Cottbusa

Seid ihr Opfer, wenn man was in () schreibt, sollte man schreiben dass es NUR das ist. Erst denken, dann schreiben ;)

genau wirst du das nicht rausfinden^^ Aber ich denke die verdienen gut^^ lg