Kann man wwe irgendwo online schauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.justin.tv kannste live ppv schauen und alle shows smackdown raw ecw superstars. Die Shows kannste aber auch jeden tag danach auf youtube oder myvideo anschauen

bei Justin.tv da kannst du das nachts liven schauen.

Oder aber das trifft jetzt nicht mehr zu,bei Youtube oder MyVideo aber dort werden alle WWE Videos leider gelöscht.

ja natürlich !!! auf sky sport !!! aber ist ziemlich teuer

Freitags,einen Tag bevor es in Deutschland läuft,kannst du dir Smackdown! auf Youtube.de anschauen! Allerdings nur auf Englisch!Auf Genickbruch.de kannst du dir die Showprotokolle von Smackdown durchlesen,die gibts da auf deutsch!

Außerdem kannst du es immer am Tag danach auf www.myvideo.de anschauen. Such dort einfach den User "johncena-4everback" Der lädt alles hoch. Ein echter Held xD Aber pass auf gibt viele Nachmacher. Manchmal dauerts bis man den richtigen findet.