Wie funktioniert das WWE Network in Deutschland?

Logo des WWE Network - (WWE, WWE Network, WWE Deutschland)

2 Antworten

Die PPVs kannst du dir live anschauen. Ob das mit SD RAW &Nxt auch so Is da hab ich keine Ahnung. Alles ist auf englisch, PPVs auf deutsch gibt es immer hinterher. (Bekloppt da Hackl und Carsten bei fastlane live vor Ort waren.)
Kosten tut es 9,99$ + steuern (du kommst so auf 10-11€ ungefähr)

Zufrieden bin ich mit dem Network. Vorallem auf die neuen Inhalte kann man sich freuen. Stören tut mich, das nicht alles verfügbar ist (zB fehlen viele Ausgaben von Shows aus den 2000ern) die Suche könnte man auch optimieren da es noch keine Filter gibt und man einfach alles ausgespuckt bekommt. ZB: "John Cena" -> alle Shows + alle maches + weitere Sachen wo er dabei war als Suchergebnisse (gern mal 50+ Seiten Suchergebnisse)

unbewusst
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!
Gibt es das Fastlane von Sonntag schon bei WWE Network auf Deutsch?

Hinzu zufügen sei noch, dass du die Raw und Smackdownausgaben im Network erst vier Wochen später abrufen kannst, dafür so oft du willst.

unbewusst
Beitragsersteller

Aber die auf englisch sind eher verfügbar oder ?