Wie viel verdient ein henker?

8 Antworten

Die kriegen kein festes Gehalt, sondern das ist eine Akkordarbeit...die werden nach Stückzahl bezahlt.

das kommt drauf an, welcher anderen Tätigkeit er noch nachgeht, wenn er nicht gerade henkt....

Gar nichts. In Deutschland gibt es die Todesstrafe nicht. Was ein Henker in anderen Ländern verdient, hängt doch vom Land und der jeweiligen Stadt ab.

Da wirst Du aber lange nach einen Ausbildungsplatz suchen müssen

Leisewolke  24.03.2019, 17:25

in Europa schon