Brauche einen Videocutter für YouTube?

peter9898  05.05.2023, 12:42

Welches Betriebssystem hast du denn?

RandomBoy2113
Beitragsersteller

Windows 10

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schneide sehr gerne Videos und würde man ganz frech behaupten, das ich das ziemlich gut auch mache.

Dadurch das ich wahrscheinlich nicht so das Talent habe YouTuber zu werden auch wenn ich es gerne werden würde, würde ich dich dabei unterstützen.

schreib mir gern auf Insta: leon.akrt

ich helf dir gern. Ob man es glaubt oder nicht.

Zu mir Leon, 18 und gebürtig aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man Software haben die kostet, seine Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung stellen ohne irgendeinen Benefit? Da kannst du lange suchen

Sunfeather2waca  09.05.2023, 12:47

hallo:)

ich habe aus Protest gegen diesen Kommentar geantwortet und bin jetzt seid ca. 4 Tagen sein Cutter und mache es gerne umsonst👌😃

RandomBoy2113
Beitragsersteller

Ich haben schon einen, nur er ist etwas überfordert

davesiemens  05.05.2023, 12:49
@RandomBoy2113

Ich bin grad auch etwas überfordert...Jemand schneidet für dich deine Videos? kostenlos?

RandomBoy2113
Beitragsersteller
@davesiemens

Jap, als Hobby (natürlich gibt es, falls der kanal wächst, auch eine Vergütung)

Ich denke nicht dass du da was gutes findest. Wenn du damit kein/nur wenig Geld verdienst und (trotz anderem Cutter) damit überlastet bist, solltest du dir eher überlegen das ein bisschen runterzuschrauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Sunfeather2waca  09.05.2023, 12:49

hallo:)

ich habe aus Protest gegen einen anderen Kommentar geantwortet und bin jetzt seid ca. 4 Tagen sein Cutter und mache es gerne umsonst👌😃

ja, es Ist etwas anstrengend, aber ich schneide ihm trotzdem täglich die Videos