Wie viel verdient ein animateur auf mallorca?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell muss man sagen, dass Animateure nicht besonders gut verdienen. An- und Abreise sowie die Unterbringung und die Verpflegung sind normalerweise gratis. Die Durchschnittsverdienste für Animateure liegen angeblich zwischen 550 und 750 Euro netto im Monat. Die Höhe des Gehalts hängt allerdings auch sehr vom Arbeitgeber ab. Ich habe den folgenden Artikel über Jobs als Animateur gefunden. http://www.ausland-job.info/job-als-animateur/ Der Artikel enthält Links zu diversen Jobangeboten für Animateure. Ich hoffe die Info hilft Dir etwas. ;-)

Mal ein kleines Rechenbeispiel:

Normal arbeitender in Dtl: Beispiellohn (!!!!) pro Monat 1400€ - Steuern 200€ - Miete 400€ - strom,Kfz etc 200€ - Verpflegung 250€ - ausgehen 100€ - Shoppen 200€ Bleiben am Ende grob gesagt 50€ zum sparen...macht im Jahr 600€

Animateur nach 10 Monaten Saisonarbeit Beispiellohn(!!!) pro Monat 700€ - keine zeit zum Geld ausgeben Bleiben am Ende grob gesagt vielleicht 550€ Nach 10 Monaten gibt's noch nen fetten Bonus Bleibt zum Schluss grob gesagt 6000€ pro Jahr

Und ihr sagt als Animateur verdient man kein Geld? Tzzzz ich war bisher ziemlich zufrieden damit und kann mir das neuste leisten und mir die Welt anschauen :) TOP!!

Hey Lilli, ich bin selbst Animateurin (Kinderanimateurin) allerdings nicht auf Mallorca, also weiß ich nicht wie viel man da verdient. Der Netto-Lohn im Monat hängt von den Stunden ab, ich persönlich verdiene 10 Euro Netto die Stunde, bei ner 40 Stunden Woche, sprich 160 Stunden im Monat 1600 € gibt allerdings nicht immer das Glück 40 Stunden zu kriegen. Ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber wenn du fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren, dann gebe ich dir meine E-Mail, ich hoffe ich konnte helfen.

Libella26  25.04.2013, 16:33

ich würde gerne mehr über die tätigkeit und den alltag als animateur erfahren, da ich auch mit dem gedanken spiele mich für die nächste saison startklar zu machen. wäre nett wenn du mir mal schreiben könntest und ich dich etwas mit ein paar fragen löchern dürfte :) +

vielen dank

meyli  25.04.2013, 16:48
@Libella26

Na klar darfst du mich mit Fragen löchern, bin dafür immer offen. mellylein15@gmx.at schreib mit einfach eine Mail und frag was du möchtest, ich gebe mir die größte Mühe all deine Fragen beantworten zu können.

Liebe Grüße, warte auf deine Mail :)

hängt wohl von den Stunden pro Tag ab,.

Lilli169
Beitragsersteller

das könnt ihr mir ja vlt sagen zb. im monat oder so

Jawi0804  29.05.2011, 11:57
@Lilli169

Grundsetzlich werden aimateure immer Monatlich bezahlt ein Animateur kann zwischen 400€ und 1500€ verdienen das hängt von der Erfahrung ab und seinen Qualitäten. weitere Infos findet ihr auch auf www.animationsportal.com