Animateur/in

3 Antworten

Also es kommt drauf an im welchem Land du arbeitest in welchem Hotel und ob du Erfahrung vor zu weisen hast. Ich gehe für 6 Monate in die Türkei und werde da 450 Euro verdienen Kost und Unterkunft ist frei. Da ich es nur für den Erfahrungs zweck mache ist es mir nicht so wichtig.

700-900 Euro, für Neulinge,...aber bedenke das Kost und Logis frei ist,...du arbeitest 6 Tage die Woche bis zu 14 Stunden täglich...