Was verdienen GoGo-Tänzerinnen auf Mallorca (Bierkönig)

2 Antworten

Hallo Coco.

Auf den ballearen ist es sehr unterschiedlich, was man verdient. In der gleichen Disco gibt es vierschiedene Gehaltsklasssen, obwohl das öffentlich dort niemand zugibt. Es kommt immer darauf an, wie professionell Du bist und wie Du Dich verkaufst. Hast Du bereits viel Erfahrung? Dann kommt es darauf an, ob Du dort eine Unterkunft brauchst oder nicht. Viele Discotheken stellen die Unterkunft, was sich natürlich auf das Honorar niederschlägt. Als Anfänger ist es sehr schwierig, da hinein zu kommen. Wenn Du noch keine Erfahrung hast, empfehle ich Dir die www.gogoakademy.de - da kannst Du Erfahrung zum Gogotanzen sammeln. Ansonsten aber: viel Glück! Die Konkurrenz ist hart ;-)

Schick Deine Bewerbung direkt an den Bierkönig oder an den Mega Park.