Wie viel verdienen die US Truck-Driver die keine eigene Zugmaschine und Trailer haben?

2 Antworten

so etwa 80k. Da gehen aber noch die ganzen Sozialversicherungen usw. weg. Und Rentenversichert usw. biste da auch nicht. Und gegen Arbeitslosigkeit biste da auch nicht versichert.

Also in Summe wirst Du da das "große" Geld nicht machen :)

MigrantGER12
Beitragsersteller

Ok dann zahle ich 20k noch abgaben und bleiben mir noch immmer 60k übrig :-)

Aure86  28.05.2022, 09:29
@MigrantGER12

Im Jahr. Nicht im Monat mein Freund also teile die Summe durch 12 und rechne Mal mit anderen Lebenshaltungskosten da drüben dann lohnt sich das am Ende nicht wirklich.

Lkw Fahrer drüben verdienen gut und sicherlich auch besser wie bei uns aber sind noch weit entfernt von dicker Kohle wie du sie willst.

Vergiss die "Fette Kohle". Man wird dir genug geben, daß Du den Job lange machen kannst, ohne Aussicht auf Veränderung. Wenn Du nicht mehr kannst oder willst (egal) dann stehen genug Andere bereit, um den Job zu machen.