Wie viel verdienen die Schauspieler aus Serien wie Merlin die neuen Abenteuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden meistens pro Folge bezahlt. Ich nehme an wir reden hier von Hauptdarstellern

Die Gagen liegen zwischen ein paar tausend $ pro Folge und gehen bis zu ein paar hundert tausend.

Am meisten hat bis jetzt Charlie Sheen in der letzten "Two and a half men" Staffel mit ihm kassiert. Satte 1,25 Millionen pro Folge.

Die beiden Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" bekommen "nur" 60.000$ pro Folge.

Die Serie ist doch schon älter.

Es hängt davon ab auf welchen Sendern die Serie ausgestrahlt wird, wie hoch die Einschaltquote ist, wen du spielst und wie viel Erfahrung und Qualität du hast.

Kommt drauf an ob du Merlin spielst oder jemand der zufällig durch die Stadt geht