ähnliche serien wie merlin - die neuen abenteuer?__?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also : Merlin höhr nicht auf , und in der ''Sommerpause'' der NEUEN Folgen, werden die Alten ab Folge 8 aus Staffel 1 wiederhohlt .Schau dir mal Legend of the Seeker an, die ist auch gut, Voller Fantasie, und auch MAGIII ♥ ;D Humor ist auch dabei, sie kommt vll. nciht mehr an Merlin ran, aber ist auch super :)) Und die Folgen kannst du dir auf Youtube ansehen :)) Viel Spaß *__*

Legend Of The Seeker (deutsch: Schwert der Wahrheit)

Ich weiß nicht, ob das noch hilfreich ist, und ich hab ka, ob das für dich so ähnlich wie Merlin ist, aber ich kann dir ein paar Serien empfehlen, die ich selber schon durch hab und die mir persönlich gut gefallen haben:

Legend of the Seeker

Teen Wolf

Once upon a time

Arrow

Vielleicht gefällt dir davon ja was, oder kennst die sogar eventuell. Also ich fand bis jetzt alles klasse, da ich ein, ich nenns mal, Junkie bin der praktisch sein Leben vor dem PC verbringt und so einige Serien schon gesehen hat. (kann mich leider kaum erinnern, welche ich noch so gesehen hab, manches ist schon zu lange her)

villeicht ist Stargate was für dich :) Die altenn folgen mit Jack o´neil

ScrabblesDotsJS
Beitragsersteller

kenn ich leider schon :D