Findet ihr die Serie Merlin gut?

2 Antworten

Ich fand die Serie echt gut gemacht. Nur am Ende fragte man sich wieso Merlin so gehandelt hat. Und wenn Arthur anders entschieden hätte wäre es auch anders gekommen. Das einzige, oder der einzige der genervt hat war Arthurs Vater.

Akte X in den 90er war besser.

Es reicht nicht allein viel Geld und teure Schauspieler zu haben. Es müssen Genies die Idee entwickeln.

In den 90er haben sich überdurchschnittliche viele, hochintelligente Menschen dem Fernsehen hingegeben, entsprechend gab es einige Welthits. Heute arbeiten diese Menschen nicht mehr für die Unterhaltungsindustrie oder eben viel weniger.

Das hört sich weitergeholfen an, ist aber echt so.