Wie viel übernimmt die Krankenkasse bei einer Nasen-Op?

2 Antworten

Man spart sich MAXIMAL die Anästhesie. Wenn das rein Kosmetische also 7000 € kostet, landet man eventuell bei so 6700 € rum - oder man spart sich gar nix.

Die Krankenkasse übernimmt keinen kosmetischen Anteil, der irgendwie parallel beim medizinischen untergejubelt wird.

Die Narkose, Aufenthalt im Krankenhaus (falls du dort wegen der Begradigung im Krankenhaus bleiben musst usw) usw.

Kann man pauschal also nicht beantworten… 500 bis 2000 Euro würd ich sagen