Wie viel trinkgeld soll man am besten geben?

7 Antworten

Wenn ich sehr zufrieden bin würde ich 28 geben,, normalerweise 25.

Ich gebe meistens ca. 10% vom Rechnungsbetrag. Mehr darf es natürlich auch sein und die Lieferanten freuen sich, denn die verdienen sowieso nur sehr wenig Geld.

Das war schon relativ großzügig:) die meisten geben heutzutage gar nichts mehr, oder höchstens 1-2 Euro. Er war also positiv von deinem großen Trinkgeld überrascht:)

Liebe Grüße A.

Das ist völlig überzogen. Er dürfte maximal 25 erhofft haben,

Das ist völlig überzogen. Er wird maximal 25 erhofft haben.