Wie viel Trinkgeld bekommt man als Barkeeper in einer Diskothek?
Hallo Leute ich hätte eine kurze Frage und vielleicht kennt sich da wer aus und zwar ein Freund von mir arbeitet nebenberuflich am Wochenende als Barkeeper in einer Diskothek kapatzität mit 2500-3000 Leute so gut wie immer voll und er meinte vor kurzen ich solle auch da anfangen weil es sich wegen den Trinkgeld lohne daraufhin fragte ich ihn wie viel er pro Abend verdiene woraufhin er meinte circa 100-150 Euro Trinkgeld pro Abend da ich mich nicht auskenne wollte ich fragen ob das realistisch ist wenn man wie er wirklich sehr gut mit den Leuten reden kann.
Eure Meinung dazu bitte ein ja oder nein reicht.
3 Stimmen
1 Antwort
kann ich mir vorstellen das das realistisch ist meine Frau z.b. verkauft nur kuchen und eis und hat jetzt nicht 2500 luete.
würde eher maximal am tag 300 sagen wenn überhaupt.
und sie macht da wenns gute tage geht auch 30-50 euro am tag. also kann ich mir das schon gut vorstellen ine iner vollbesuchten disco
Überlege jetzt halt auch ob ich jetzt auch anfangen soll weil ich eigentlich Stammgast bin und sowieso Freitags Samstags dort bin und mit den Chef sowie mit vielen Barkeepern dort befreundet bin