Wie viel teurer sind Lebensmittel auf Langeoog?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt definitiv. Ich kann dir jetzt keinen Prozentsatz sagen, aber es ist schon bemerkbar. Meistens so um 20 bis 30 cent, wenn ich mich richtig dran erinnere. Es muss hält noch mal extra mit Schiff oder flugzeug vom festland angeschleppt werden, weil das wenigste auf Labgeoog direkt produziert wird.

Thanks4Answers
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

LeeLevs0325  01.02.2024, 14:38
@Thanks4Answers

Gerne gerne, viel Spaß auf Langeoog! Um diese Zeit sieht man manchmal schon Seehunde😁 ist eine wunderschöne Insel