Wie viel Tee für Brownies?

3 Antworten

viel zu viel, außer du hast eine sehr hohe toleranz. Ein halbes bis 1 gramm Tee reicht vollkommen

Sämtliche bisherigen Antworten sind für die Bio-Tonne.

Qualitativ durchschnittlich gutes Cannabis ist oral zugeführt (in Cookies, Brownies, Edibles etc.) bereits in Mengen von 0,25 bis 0,3 g pro Person für einen Rundflug geeignet.
Wer Cannabis wissentlich oder unabsichtlich überdosiert, muss sich über unerwünschte Nebenwirkungen ('Horror-Trip, Bad Trip') nicht wundern.

Google 'Backen mit Hanf, pdf' und lies dort das Vorwort.

MyMiniMedie6th  02.10.2024, 12:10

Ich habe auf persönlichen Erfahrungen zurückgegriffen. Mit 0,7 bis 1g war es schon ein sehr guter Trip. Das war auch noch zu Anfangszeit.

Ich mach da meistens Cannabis rein und keinen Tee.