Wie viel Taschentücher nutzt ihr, um eure Tränen zu trocknen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich nicht gezählt, werde ich auch nie

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Also zu viele...

Schwerenoeter
Beitragsersteller
@e7laa

Doch, hast ja das Zählen vergessen 😉

Schwerenoeter
Beitragsersteller
@e7laa

Na dann mach's gut. Morgen springe ich von der Brücke, um ins Paradies zu Allah zu kommen 🙂

Pumagirl21x  09.07.2024, 23:06
@e7laa

Interessante Art sich auszudrücken. Richtig stark. Tschau 😉

Glücklicherweise ist das meiner Meinung nach sehr selten und häufig

Keine, weil ich nie weine. Und selbst wenn, dann würde ich wahrscheinlich nicht mal taschentücher dafür benutzen

Ich mach das, wenn es mal vorkommt mit meinem Ärmel

Ich wische sie mit der Hand weg, oder mit dem Ärmel, manchmal weine ich auch in das Kissen, ich benutze daher keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀