Taschentücher gegessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge da passiert nichts. Solltest jetzt halt nicht täglich 10 Taschentücher essen, aber solange es sowieso nur kleine Stücke waren, ist alles gut.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Ja hatte aber verschlafen und deswegen konnte ich nichts mehr essen aber danke für deine Antwort

Hatte es nur gegessen weil ich dachte das stoppt bisschen meinen Hunger

Nein schlimm ist das nicht, aber es sollte nicht ständig passieren.

Es kann sein, dass du dann vielleicht eine Essstörung (Pica) hast, wenn du ständig sowas isst:

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/psychische-gesundheitsst%C3%B6rungen/essst%C3%B6rungen/pica

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Nein hatte nur verschlafen hatte danach daheim Fleisch mit Kartoffeln gegessen

Eine esststörung habe ich denke ich nicht 😉

Aber verschlafen hatte ich am Morgen deswegen

Ich denke wenn es wirklich nur so kleine Stücke sind sollte nichts passieren

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Ne wird dir nix passieren aber es sollte nicht mehr vorkommen

Lg

Nein, das ist nicht schlimm. Ich habe mal von jemandem gehört, der eine psychische Krankheit hatte, und deshalb mehrere Packungen Taschentücher am Tag gegessen hat, die Person hat es auch überlebt, sonst hätte sie nicht davon erzählen können. Wurdest du denn wenigstens satt, von den Taschentüchern?

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Ja hat meinen Hunger bisschen gestoppt hatte aber dann daheim Fleisch und Kartoffeln gegessen und dachte die rutschen dann eh runter