Wie viel Tage sollte man vor einer Klausur lernen?:)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

7 Tage und ( vielleicht ) mehr sollten schon drin sein! 47%
1-2 Tage 35%
3-4 Tage 12%
5-6 Tage 6%

5 Antworten

7 Tage und ( vielleicht ) mehr sollten schon drin sein!

Hallo

Das ist bei jedem unterschiedlich. Eine fangen erst einen Tab vorher mit dem lernen an und andere schon eine Woche vorher vorher.

Ich würde mindestens 7 Tage vorher anfangen und dann jeden Tag ein bischen lernen

LG Micky

Das kann man zeitlich nicht begrenzen, denn das Lerntempo ist unterschiedlich.

5-6 Tage

Kommt drauf an wie gut du bist! ich sag jezt mal 4-5 Tage

das kommt darauf an wie dir das fach liegt. ich bin zum beispiel gut in englisch und wenn ich zu zeitig anfange mit lernen vergesse ich das nur wieder

in mathe aber brauch ich schon ne woche damit ich den mist begreife

liebe grüße jenny

1-2 Tage

Wenn du immer mit gearbeitet hast, ist das nicht nötig.