Wie viel Stundenlohn sollte ich als Babysitterin anfordern?

4 Antworten

Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitter beträgt 10 € brutto pro Stunde (ca. 400 € brutto pro Monat, wenn man 10 Stunden pro Woche arbeitet), um 2.699 € (-87%) niedriger als dem monatlichen Durchschnittsgehalt in Deutschland.

quelle:https://de.jobted.com/gehalt/babysitter

Zu wenig? Ich fühle mich da schon mit 10 € schlecht ^^ Ich mache sowas öfters und schau dann immer wie der Aufwand is und von wann bis wann ich da sein muss. Ich mache das auch lieber pauschal und nicht nach Stunden. Dann gibt es auch keine doofen Diskussionen. Manche Eltern sind echt schwierig und geizig..

LG

Das ist schon genug .Außerdem ist es ja schon abgemacht.

anonymus543
Beitragsersteller

Ne abgemacht ist es noch nicht, ich habe es vorgeschlagen