Wie viel Stunden um das auswendig zu lernen?

4 Antworten

Kommt unglaublich stark auf den Inhalt an und den kann ich nicht erkennen.

Infinity321
Beitragsersteller

es geht um den sozial Staat und den 5 Säulen der Sozialversicherung

Leider kann man die Bilder nicht gut erkennen doch wichtig ist was du schon so weißt. Dann kannst du das auswendig lernen was du noch nicht weißt, ich muss auch Sachen auswendig lernen und ich weiß wie es ist wenn es viel aussieht aber am Ende habe ich alles eigentlich gut im Kopf. Ja es gibt Flüchtigkeitsfehler aber die hat jeder.

Einfach Mal sich dran setzten und so viel lernen wie es geht, dann kann man nicht falsch liegen.

Hallo,

0,25 Stunden vielleicht, wenn ich nicht schon auswendig wüsste was da steht.

Je nachdem würde ich sagen, dass du da max. 1-2 Stunden dransitzt, um es wirklich in dein Gehirn reinzubekommen. Alles noch im machbaren Bereich