Wie viel Stuhlgewicht ist normal als Veganer?

6 Antworten

Das ist doch kein Problem. ...kommt von den Ballaststoffen, ist eher gesund als schädlich.

Das liegt einfach daran, dass du dich ballaststoffreicher ernährst. Da ist das Volumen eben größer. Das ist aber nichts Schlechtes. Für den Darm ist sogar gesünder.

Kenn ich, bei mir kommen manche Toiletten schwer an ihre Grenzen ;) Allea normal, wegen viel mehr Ballaststoffe. Ich kenne aber dein Problem....gucke am Vorabend schon immer bei welchem Kunden ich morgen bin, kenne die dortigen Toiletten und passe so mein Abendessen an ;)

Alles normal. Freu dich doch, dass du koten kannst. Viele haben mit Verstopfung zu kämpfen. Das ist viel schlimmer.

Sei doch froh, ein guter Stuhlgang ist doch gesünder.

Wenn ich 3 mal täglich aufs Klo kann, dann fühle ich mich deutlich wohler.