Wie viel Speicher verbracht Valorant?

2 Antworten

Insgesamt verbraucht Valorant bei mir momentan 15.9 GB Speicher.

Mit dem Riot-Client (350 MB) sind es also etwas über 16 GB Speicherplatz

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Die Dateigröße der aktuellen Beta liegt bei 7,1 GB. Ab dem Release im Sommer 2020 wird Valorant für alle Spieler kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Quelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

VinceJosh  16.06.2021, 06:34

Hast du dir überhaupt durchgelesen was du da ge Copy und Paste d hast?

DerNico  16.06.2021, 06:40
@VinceJosh

Ja, habe ich.

Die Frage war, wie viel Speicher Valorant verbraucht, daraufhin schrieb ich diese Antwort.

flauski  16.06.2021, 06:46
@DerNico

A Das liest sich nicht danach, dass Du etwas geschrieben hast.

B Haben wir das Jahr 2021 und damit hat die Information des von Dir kopierten ihr Haltbarkeitsdatum doch überschritten.

C ist damit die Nachfrage von VinceJosh durchaus berechtigt. Ich zweifel es auch an.

D Wie Du vielleicht schon ahnst, 7,1 stimmt nicht mehr.