Was soll man machen wenn man in valorant nichts machen kann?

1 Antwort

Das muss nicht unbedingt an deinem Game liegen. Kann auch gut sein, das es an deinem PC liegt. Hatte selber auch das Problem versuch mal Valorant und den Riot Client zu deinstallieren und neu zu installieren. Dein Account bleibt ja behalten.

Floskill94
Fragesteller

Der acc ist mir egal es ist auch ein schlechter PC ich starte meinen PC morgen neu und geht es vllt und wenn nicht probiere ich es

AnimeStudios  03.04.2021, 19:27
@Floskill94

Wenn dir der Account egal ist kannst du es sonst auch mal zu probieren mit nem neuen Account

Floskill94
Fragesteller
@AnimeStudios

Ja habe ich auch aber ich hatte es dann neu installiert aber hatte das alte valorant noch dann hatte ich 2 aber morgen lösche ich alle die ich habe und installiere das game neu und skin gibt es da glaube ich nicht deswegen ist mir egal welchen acc ich habe aber trotzdem danke wenn nicht dann schade aber ich hoffe valorant kommt bald auf ps4 oderso