Das kommt ganz darauf an um was für eine Stelle bei welcher Firma oder Institution es geht.

Bei Einstellungsgesprächen bei Behörden ist es meistens so, dass mindestens folgende Personen teilnehmen müssen:

1. Gleichstellungsbeauftragte/r
2. mind. 1 Vertreter des Personalrates
3. mind. 1 Vertreter der Schwerbehindertenvertretung

dazu kommen dann meistens

mind. 1 Person aus dem Personalamt
mind. 1 Person aus dem Amt, in dem die Stelle zu besetzen ist

Bei Ausbildungsberufen nimmt auch noch die Auszubildenenvertretung mit mindestens 1 Person teil.

Das sind schonmal 5-6 Personen. Dazu kommen, wenn deine Aussage stimmt, eventuell noch Stellvertreter von irgendwem oder andere Posten, die grade nix zu tun haben.

In meinen Vorstellungsgesprächen saßen nie mehr als 3 Personen, plus mir.

...zur Antwort

Jede steht auf etwas anderes. Ich z.B. stehe auf Männer mit einer zwar eher sportlichen und schlanken Statur, aber überhaupt nicht auf durchtrainierte Gorillas o.ä.

etwa 80 Kilo schwer, etwas größer als ich, braune Augen, technischer Beruf, loyal, empathievoll, witzig und lieb, aber selbstbestimmt. Das wäre so ziemlich mein Traummann, bzw der Typ, dem ich jetzt schon eine weile hinterherfiebere...

...zur Antwort

Das kann vieles sein. Ich würde jetzt auf eine Unverträglichkeit tippen.

Bist du Glutenintolerant? Das sieht etwas nach einer Reibeisenhaut aus, Keratosis pilaris heißt das konkret.

Im Sommer tritt die eher weniger stark ausgeprägt auf, im Winter bzw wenn es kälter wird wieder etwas stärker. Vielleicht liegt es daran.

Ist aber soweit ungefährlich und harmlos.

...zur Antwort

Also keine Ahnung wo du das gehört hast... aber eine Freundin von mir arbeitet als Gesundheits-und Krankenpflegerin und verdient 3000 Brutto (mit allen Zulagen usw). Aber auch nur, weil sie im OP bzw im HKL arbeitet. Und mit auch nicht geringer Stundenzahl.

4400 Netto finde ich schon arg übertrieben, das mag ich fast nicht glauben.

Ja, an dem Beruf hängt viel Verantwortung und psychische Belastungen, aber dass man bei der derzeitigen Lage 5000 Brutto als Pfleger verdient, nach 3 Jahren Ausbildung... das glaube ich nicht.

...zur Antwort

Battlefield 3 ist und bleibt das Beste Battlefield was es bisher je gegeben hhat.

Die 4 ist ein großartiger Nachfolger, die 5 und 1 erinnert eher an ein schlechtes COD. Meine Meinung.

Mit der 3 und der 4 braucht man aber mittlerweile nicht mehr anfangen, da es kaum noch spieler gibt. Das gleiche in der 5 und der 1. Battlefield ist in meinen Augen ausgelutscht.

Und mit BF 2042 brauchst du garnicht erst anzufangen. Das ist langweilig.

...zur Antwort

Manche Menschen haben einfach nen Schaden. Das ist mit der "Liebe" auf das Bundesland bei z.B. den Bayern genauso. Zumindest bei so ziemlich allen die ich kenne, was ich aber trotzdem nicht pauschalisiere. Ich habe nichts gegen bayern.

So wie das bei den irrational denkenden Sternzeichenverschwörern ist, ist es bei den Bayrischen Traktorfahrern oder ähnlichem. Es gibt überall welche, die im Kopf kaputt sind

...zur Antwort
Treffen mit Junge?

Hallo,

ich habe mich letztens mit einem Jungen aus der Stadt getroffen. Wie er an meine Nummer gekommen ist, ist nochmal eine Geschichte für sich.
Jedenfalls haben wir uns getroffen und es war am Anfang alles normal. Wir sind spazieren gegangen und haben uns unterhalten.

Zwischendurch hat er einen Freund angerufen, um ihn zu fragen, ob er noch was bei ihm abholen kann. Daraufhin sind weiter gegangen. Der Treffpunkt an dem er seinen Freund treffen wollte lag sowieso auf dem Weg.
Als wir dann dort waren haben wir uns kurz hingesetzt bis sein Freund dann da war ist er aufgestanden und hat gesagt, dass er in ca. 2 Minuten wieder da ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich warte.

Nach ca. 20 Minuten nachdem er weg war hab ich ihm dann mal geschrieben und gefragt, ob er wieder kommt. Er hat mir kurz darauf geantwortet und „ja“ geschrieben zwischenzeitlich hab ich ihm dann nochmal geschrieben und ihn versucht anzurufen aber da ist er nicht rangegangen.

Jedenfalls hab ich da dann mindestens eine Stunde gewartet, weil ich so naiv und gutgläubig war und immer noch Hoffnung hatte, dass er kommt. Nach der Stunde warten habe ich ihm dann geschrieben, dass ich gehe, worauf er dann nur „Ok.“ geantwortet hat.
An dem Tag hat er glaube ich nochmal versucht mich zu erreichen und ich wurde von einer Anonymen Nummer angerufen.

Heute hat mich ein Kumpel oder so von ihm mit seiner Nummer(die ich mittlerweile gelöscht hatte angerufen) ich bin rangegangen und er hat nur erzählt, dass ich ihn hätte sitzen lassen oder so, was vollkommener Quatsch ist.
Jetzt habe ich ihn nochmal geschrieben und gefragt was er von mir will und wieso er oder sein Kumpel mich angerufen hat. Darauf hat er nur mit „Jo🥸“ geantwortet.

Ich frage mich nun was ich tun soll bzw. was ihr an meiner Stelle tun würdet.

Ich hatte mich nur mit ihm getroffen, weil ich neugierig war und weiß nicht so wirklich was ich jetzt mit dem machen soll.

Danke im Voraus für eure Vorschläge 🙏🏼

...zum Beitrag

Schieß ihn ab. Der braucht nur Bestätigung für sein Ego um irgendwas zu kompensieren.

Du hast besseres verdient!

...zur Antwort

Hast du es schonmal mit Spiritus oder Desinfektionsmittel probiert? Wirkt echt Wunder

...zur Antwort

Hey du.

Mir wurde mal gesagt dass es so etwas wie ein Verdunstungsstreifen nicht gibt. Entweder ist der Streifen zu sehen und man ist schwanger oder halt nicht.

Jenachdem wie lange der letzte GV zurückliegt, kann es sein, dass noch nicht genug von dem HCG Hormon gebildet wurde und der streifen deshalb so schwach ist. Aber eigentlich ist der so "gebaut" dass der entweder deutlich oder garnichts anzeigt.

Wenn du dich schwanger fühlst mach einfach in 2 Tagen noch einen Test.

Ich drück dir die Daumen, dass das rauskommt, was ihr euch wünscht :)

...zur Antwort