Wie viel sollte man für den Führerschein sparen?

3 Antworten

Du gehst zur Fahrschule und meldest dich an. Die werden dir dann den genauen Ablauf erklären.

Du stellst zunächst mit den Papieren und dem Sehtest& Erste-Hilfe-Kurs einen Antrag bei der Fahrerlaubnisbehörde. Bis der durch ist kannst du schonmal den Theorieunterricht besuchen. Nach dem Theorieunterricht (manchmal auch parallel dazu) fangen deine Fahrstunden an. Mehr gibt es eigentlich nicht zu wissen ;)

Von den Kosten her solltest du mit min. 2000€ rechnen, eher mehr. Kommt aber auch auf deine Region an. Bei mir in der Gegend solltest du sogar eher 3000€ einrechnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garry56
Fragesteller

danke

kommt auch immer auf dich an, wieviel Fahrstunden du brauchst und so...

Mein Neffe ist aktuell dabei den zu machen und von dem weiß ich das der sich was um die 2500 - 3000 auf die Seite gelegt hat.