Wie viel sollte ich maximal für diese Pokémon Karte ausgeben?

4 Antworten

Ich Teile die Einschätzung von minu123748: 0€

Naja - außer Du hast schon jemanden, der sie dir abkaufen würde, dann zahlst Du möglichst weit unter dessen Kaufpreis.

Ist Glurak nicht ein seit ca. 20 Jahren veraltetes und damit eher schlechtes Pokemon ?

Solche Sammelkarten/Kampfkarten wenn die sich länger halten sollen machen Regelmässig neue Karten und Fähigkeiten die den alten überlegen sind.

Ohne mich mit Pokemon aus zu kennen erinnere ich mich aber daran wie Ewig es her ist als Ash sein Glurak hatte. Von daher müsste die Karte inzwischen im Kampf kaum noch etwas taugen.

Und das die besonders selten und damit wertvoll ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

AnakinZockt  29.04.2022, 01:49

Also auf cardmarket geht die karte in gutem zustand und je nach set schon teuer weg

Nichts, da sie fake ist. Der Ramen des Bildes glitzert. Er dürfte nicht glitzern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun