Gibt es diese Pokémon Karte?

1 Antwort

Nein, das richtige Level ist 58. Müsste eine Fake Karte sein.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Platinum/Bronzong-G-Lv58

heroenderbrine
Fragesteller

Meinst du die ist wirklich Fake oder dass es ein Druckfehler ist, hab die Hoffnung, dass die Karte ein bisschen was wert ist...

InkEyes  22.07.2020, 17:36
@heroenderbrine

Deutsch Near Mint kriegst du ab 15 Cent. Also die Hoffnung brauchst du nicht haben ^^

Glaube die ist Fake, ja. Aber bin nicht so sehr im Pokemon TCG drin.