Pokémon Karte Seltenheit/Wert?

2 Antworten

Ich kenne solch eine Karte nicht, daher würde ich sogar fast annehmen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Die offiziellen TCGs haben niemals Anime-Bilder drauf außer wenn sie speziell für den Anime oder einen der Filme gemacht sind (Hab ne japanische Mewtu-Karte aus dem Film) und die Rückseite sieht auch komplett anders aus. Also wenn das eine offizielle Karte ist, dann hab ich so eine noch nie gesehen.

CommanderVE
Beitragsersteller

Ich denke sie ist original denn:

  1. Sie hat die gleiche „Pappe“ wie andere Pokémon Karten
  2. Ich erkenne keine Klebestellen wie es bei manchen Fälschungen vorhanden sind
  3. Sie wiegt auch genau so viel wie andere Pokémon Karten

Oder sie ist „Beta“ einer anderen Karte 🤔

Kann jemand von euch Japanisch ?😂

Vielleicht $50 wenn du es auf Ebay verscherbelst, bei Sammlern könntest du vielleicht ein paar tausend rausbekommen.