wie viel soll man am tag schreiben mit freund man sieht sich nur woxhenende ung telefoniert abend?

3 Antworten

So viel, wie du Lust hast, aber nicht so viel, dass sein ganzes Handy nur voll ist mit deinen Nachrichten. So viel, dass du nebenbei noch echt ein eigenes Leben hast.

Wenn ihr jung und gerade frisch verliebt seid, ist es wahrscheinlich viel und fühlt sich für euch beide gut an. Erwachsene, die schon länger in der Beziehung sind, würden sich vielleicht mit abends telefonieren und am Wochenende sich sehen zufrieden geben und nur wenig zusätzlich schreiben.

Meine alte Beziehung ging daran kaputt, weil er die ganze Zeit mit mir telefonieren oder mit mir schreiben wollte. Er wollte immer direkt eine Nachricht und das ging nicht. Es war sehr ungesund und ich bin froh, das in meiner jetzigen Beziehung das alles lockerer ist und wir uns nur ein paar mal am Tag schreiben. Es macht schon einen unterschied und fühlt sich mehr wie Freilauf an, wenn man nicht ständig schreibt oder telefoniert.

Wenn man abends telefoniert muss man doch nicht noch schreiben.