Wie viel Sit-up s muss man machen um 100 Gramm oder eine schipstüte zu verbrennen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du abnehmen willst musst du viel mehr machen ( am besten laufen ( 900 kalorien die stunde ) ) aba wenn du es genau wissen willst für eine chipstüte 600-700 sit-ups .

MarvinMan
Beitragsersteller

Danke, mal einer der das beantwortet hat was ich wissen wollte : )

das kann man nicht so allgemein sagen, das hängt alles von deiner ausdauer, deinem gewicht etc. ab

Kommt drauf an welche Situps, wie viel Muskelmasse du hast, wie trainiert du bist usw.... der Rest ist einfachste Mathematik. Grob: Kalorienaufnahme(Chips) = Kalorienverbrauch(1 Situp) *Anzahl und nach Anzahl auflösen... 100 Gramm was? Körperfett? Gibt im Inet Quellen wieviel man für 1 kg tun muss und dann kannst du das auch wieder runter rechnen...

Faul kamma sein^^

MarvinMan
Beitragsersteller

Und wie viel muss man für 750 kcal machen?

100g Körperfett entsprechen ungefähr 750kcal.