Wie viel sind die Wert (2€)?

5 Antworten

4 Euro sind die Wert.

Die Frage ist ja, ob es Personen gibt, die dir für 4 Euro, mehr geben, z.B. 5? Ich fürchte, solange der Euro so massenhaft existiert, wie im Moment, bekommst du nur 4 Euro für 4 Euro. Aber ich kann mich täuschen.

Wenn es für dich mehr wert ist, bewahr es auf. Vielleicht ändert sich mal die Meinung der anderen.

Es gibt übrigend Kataloge zum Wert von Münzen. Findet man in jeder Bücherei.

2 Euro !

bisschen mehr Sammlerwert haben nur relativ seltene aus kleinen Euro Ländern,wie Malta,abert auch nur wenn sie Nagelneu und unzerkratzt sind

Sweety2010735
Beitragsersteller

Vielen dank hab nach geschaut neu sind die aufjedenfall was Wert. Da sie zerkratzt sind leider nicht so viel aber etwas mehr wert als sie sind.

Unkenruf  14.03.2019, 01:38
@Sweety2010735

Nicht wirklich,zumindest wird dir niemand mehr als 2 Euro dafür zahlen,bei Briefmarken zahlt einem normal auch niemand den Katalogwert,ausser er wollte sie unbedingt um jeden Preis haben

münzkatalog online da findest du nach prägejahr und zustand den wert

Sweety2010735
Beitragsersteller

Ok danke. So direkt wüsstest du es auch nicht?

Das sind gewöhnliche Umlaufmünzen wie es sie Milliardenfach auf der Welt gibt (Außer die Sonderprägung oben, die ist etwas seltener) und daher sind sie maximal je 2€ Wert.

Nicht mehr als 2€ eben.

Sind keine besonderen.

http://www.2euro-münze.de/2euro-gedenkmuenzen-datenbank-.php

xxfistexx  14.03.2019, 01:06

du schummelst ja, ich würd dir eine für einen abkaufen

Sweety2010735
Beitragsersteller

Die sterne sind nicht alle perfekt drauf und auf ebay waren sie neu 100 euro. Nur kleine länder?

justso94  14.03.2019, 01:22
@Sweety2010735

Die sind nicht besonders, verstehst du? Sind gewöhnliche 2 Euro Münzen aus dem Ausland.

xxfistexx  14.03.2019, 01:23
@justso94

auweia .. du darfst nicht das A-Wort benutzen. das nennt man "migrierte münze" und fertig

Sweety2010735
Beitragsersteller
@justso94

Ich hab nun nach geschaut. Solltest du auch mal. Die zwei sind mehr als 2 Euro wert. Trotzdem danke für die Antwort

Sweety2010735
Beitragsersteller
@justso94

Ich hab nun nach geschaut. Solltest du auch mal. Die zwei sind mehr als 2 Euro wert. Trotzdem danke für die Antwort. Auf dem anderen steht Portugal denke nicht das Portugal groß ist 😅😅