Wie viel sind 135km mit dem auto?

6 Antworten

Die Frage kann man so einfach nicht beantworten, weil es auf mehrere Faktoren ankommt, z. B. die Geschwindigkeit, die du bei der Verkehrslage fahren kannst, evtl. Staus, Baustellen, Umleitungen...

Du könntest jedoch die Route auf Google Maps berechnen lassen oder auf dem Navi und dann noch einen Sicherheitszuschlag einkalkulieren.

Gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn ihr es schiebt, dauert es mehrere Tage, spart aber viel Sprit.

Kommt drauf an.
Fahrt ihr durch Alpen, fahrt ihr durch Metropolgebiete mit Dauerstau, fahrt ihr über Land?

Ich würde die Route durchs Navi jagen und dann 1 Stunde mehr einplanen.

Ich würd sagen maximal 2 Stunden

Girl2025  27.07.2023, 11:58

Du kannst es aber auch einfach auf google maps eingeben

Hängt von der Geschwindigkeit und dem Verkehr ab. Lg