Wie viel sind 0,05?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Viel 69%
Wenig 23%
Hälfte 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lil Peep, der aktuell 12.235.375 Millionen Hörer hat, bist du unter den Top 611.769 Hörern. :)

Viel

Das ist extrem viel, besonders wenn der Künstler bekannt ist.

Denn du gehörst zu den 0,05 % Tophörern, also 0,0005 Tophörern.

D.h., dass über 99% weniger hören als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

Das kann man nur so gar nicht genau einschätzen.

Viel

Nehmen wir mal an diesem Musiker hören 10.000.000 Personen zu. Dann gehörst du zu den 5.000 Leuten, die am meisten gehört haben.