Wie viel seit ihr täglich am Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr als 5 Stunden.. 42%
30min. 15%
2 Stunden 15%
3 Stunden 15%
1 Stunde 8%
5 Stunden 4%
4 Stunden 0%

11 Antworten

Mehr als 5 Stunden..

Ich mach halt alles mit meinem Handy:

Social Media, mit Freunden kommunizieren, streamen, Musik hören, lesen, selbst schreiben, Schulzeugs (v.a. Recherchen für Präsentationen etc), mobile games, etc.

Zu lange +_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn
Mehr als 5 Stunden..

Im Durchschnitt 7 Stunden am Tag. Liegt aber daran das ich alles mit meinem Handy mache also nicht nur Social Media sondern auch fast alles was mit Schule zu tun hat, lesen, Musik hören, Fotos/Videos aufnehmen und bearbeiten… also kurz gesagt alles mögliche. Fasse das mal lieber so zusammen bevor ich hier alle meine Apps aufzähle🙈

Mehr als 5 Stunden..

Mein Leben ist größtenteils digital. Sei es beim Lernen oder während der Freizeit. Nur wenn ich was mit anderen Menschen, meinem Hund oder Sport mache bin ich im Reallive.

Beziehe an der Stelle aber auch Tablet und Computer mit ein.

1 Stunde

circa 1 Stunde - oft aber eher 40-50 Minuten.