Kann man durch das Essen von zu viel Schokolade sterben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Dosis macht das Gift."

Demnach, ja, zu viel von etwas (egal wovon) ist tödlich für uns Menschen. Egal ob zu viel Schokolade, Wasser oder Sauerstoff. Nimm zu viel zu dir und du wirst daran sterben.

Andrastor  16.11.2015, 18:38

danke für das Sternchen

Bei Hunden ist das möglich, bei Menschen nicht, du würdest dass dann nur Erbrechen, wenn es zu viel war.

Wie  viele D*mme Menschen gibt es auf der Erde? Denk mal nach, wenn das so wäre dann hätten die das nicht Angeboten, außerdem würde der Körper das unnötige an Zucker wieder ausscheiden...

TrollingFox
Beitragsersteller

1. frage -> 5 punkte, antwort -> 10 punkte 2. jaaa aber mit was für ner wortwahl 3. achja? findest du es besser wenn 12 jährige fragen "ich habe heute einen jungen berührt, bin ich jetzt schwanger?"

TrollingFox
Beitragsersteller

1. durch eine frage bekommt man nur 5 punkte 2. vergeiche mich nicht mit dir 3. das ist eine ganz normale frage wie die anderen auch...

Reg1123  12.11.2015, 19:52
@TrollingFox

1. hast DU geschrieben man bekommt 10 Punkte 2. Habe ich dich mit niemanden verglichen, dir nur gesagt wie diese Frage sich anhört und 3. Normale Fragen sind anders aufjedenfall.

TrollingFox
Beitragsersteller

rede nicht von dingen wovon du keine ahnung hast, nur um 10 punkte zu bekommen die ja auch soooo viel bringen

Reg1123  12.11.2015, 19:40
@TrollingFox

Sagt du, der fragt: och mami, kann ich durch zu viel schocko in meinem Mund sterben?

TrollingFox
Beitragsersteller

was gibt es zwischen menschen und hunden bitte für einen großen unterschied? biologisch fast keinen!

TrollingFox
Beitragsersteller

edit: "dann hätten die das nicht angeboten" wenn du wüsstest was wir uns alle (fast schon gezwungenermaßen) für eine genmanipulierte sch***e reindrehen

TrollingFox
Beitragsersteller

was hat das mit dummheit zu tun? hunde können schließlich dran sterben

Reg1123  12.11.2015, 19:30
@TrollingFox

Du vergleichst also HUNDE mit MENSCHEN? ... das ist so als würdest du einen laptop für 200 Euro mit einem pc für 2000 Euro vergleichen der 1 Spiel auf gleicher Auflösung spielen kann...

Sicher wenn man jeden Tag 10 Tafeln isst stirbt man in ein paar Jahren an Fettleibigkeit.

Twinkles  12.11.2015, 19:26

Langfristig gesehen hast du recht.