Wie viel schneller würde sich die Menschheit entwickeln?

5 Antworten

Ich befürchte dass es umgekehrt ist. Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte von Kriegen. Kulturen mit der besseren Technologie haben sich durchgesetzt, Errungenschaften übernommen von anderen aber das Militär hat die technologische Entwicklung immer vorangetrieben, und zivile Nutzung kam dann anschließend.

Technologisch jedenfalls um einiges schneller. Zb würde man ja dafür dann sicher mehr als doppelt so viel wie jetzt in Forschung und Entwicklung investieren und das würde man sicher merken.

Nicht schnell, vielleicht noch langsamer

Gerade im Krieg und für das Militär gibt es sehr viele Innovationen.

Das Internet ist zum Beispiel ursprünglich für den Atomkrieg entwickelt worden.

Und auch Computer wurden erfunden um feindliche Codes zu knacken.

Schlimmerweise sind es gerade die Kriege bei denen Forschungen unglaublich viel Mittel bekommen und die Wissenschaft Riesen Fortschritte macht

RechtsSozial
Beitragsersteller

Yayyyy dann bin ich mal gehyped auf die 3 Runde.

Sweety07121998  01.08.2024, 23:03
@RechtsSozial

nur beim 3ten Weltkrieg..wenn die USA..Russland..China involviert wäre. Dann gäbs die Welt nicht mehr , wie wir sie kennen =D. Dann wäre es nen Rückschritt , nen gewaltiger. Wegen den Atomrakten/bomben .

Sweety07121998  01.08.2024, 23:26
@UnterhaltungNRW

die Menschen würds noch geben. Gibt nen paar inseln /gebiete die von der radioaktivität verschont wären. Vorallem unbedeuten inseln oder in Afrika, sachen auch zumindestens der südliche teil würd verschont bleiben. Aber Nordamerika,Mittelamerika,Südamerika,Europa, Asien /Australien/neuseeland wäre verstrahlt und mindestens Halb afrika .