Wie viele Punkte holt euer Clan im Durchschnitt in den Clanspielen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Luys24g,

ich glaube du meinst die Clanspiele. 80K hört sich schon mal gut an, so macht es mehr Spaß, wenn man so aktive Mitglieder hat. Mein Clan holt ca. 100.000K Punkte pro Saison, manchmal auch viel weniger, da alle Max sind und sie die Belohnung nicht brauchen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luys24g
Beitragsersteller

Oh ja 😂 muss meine Frage bearbeiten, danke für den Hinweis 👍

Letztens 40k.. mein clan ist aber nicht mehr wirklich aktiv, ich geh einfach nur von clan zu clan

Luys24g
Beitragsersteller

Ist ja trotzdem noch okay, 50k wären dann natürlich noch perfekt.

iiarurel818  16.05.2021, 23:57
@Luys24g

Naja kann man nd ändern.. spiel halt jetz einmal die woche upgrade n‘ paar mauern und das wars.

Unser Clan holt immer stabile 75k

Ich habe gerade als Erster die 4k gemacht

Woher ich das weiß:Hobby