Welches Supercell game?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brawl Stars 50%
Clash of Clans 29%
Clash Royale 21%

2 Antworten

Brawl Stars

Brawl Stars ist momentan voll im Hype es macht Spaß verschiedene Spielmodis zu spielen verschiedene Brawler zu spielen.

Das einzigste was mich in Brawl Stars stört sind die Teamer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
Clash of Clans

Spiel Clash of Clans und Clash Royale jeweils schon um die 9 Jahre, Clash of Clans ist wahrscheinlich sogar mein lieblings Handy Spiel.

Brawl stars spiel ich neuerdings auch ein bisschen ist aber nicht wirklich meins