Clash of clans saison Belohnung?

2 Antworten

Hallo Bedums,

ich nehme mal an, dass es dir nicht möglich war, das Gold/Elixier in der Nachtbasis, unter der Funktion "Saison Pass" auszuwählen.

Das liegt daran, dass dein Speicherplatz/Lagerplatz nicht ausgereicht hat. Nach der Saison verschwindet das Gold/Elixier automatisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

du musst das Gold und Elixier schon einsammeln, das bekommst du nicht automatisch in deine Lager zugewiesen. Wenn die Saison vorbei ist, hast du keinen Anspruch mehr auf die Ressourcen.