Clash of Clans: Wieso spielen alle Clanmitglieder noch Clanspiele, obwohl Punkte erreicht?

3 Antworten

Also aus jeder Spalte darfst du dir wegen Erreichen des Clans eine Sache auswählen und wenn du 4000 Punkte hast, darfst du eine weitere Belohnung auswählen. Also einmal kannst du 2 Belohnungen aus einer Spalte auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Die bekommen natürlich was.

Wenn man in den Clanspielen 4k Punkte erreicht, kann man eine zusätzliche Belohnung auswählen.

**z.B. Euer Clan hat alle Stufen freigeschaltet und du hast 4k: du kannst dann eine Belohnung aus jeder Stufe + eine zusätzliche Belohnung aus z.B. Stufe V wählen

Ich hab lange kein Clash Of Clans gespielt, aber meine man bekommt nochmal selbst ne eigene Belohnung, wenn man 4000 Punkte voll hat.